Macbride, Stuart
Das 13. (dreizehnte) Opfer Thriller
Belletristik

Am 18. Geburtstag seiner Tochter erhält Detective Constable Ash Henderson eine Glückwunschkarte. Es ist die fünfte seit Rebecca verschwand - und seit sie tot ist. Ermordet wie all die anderen Mädchen, von denen jede Spur fehlt, bis auf die Fotos, auf denen der Killer seine Taten dokumentiert. Henderson würde alles tun, um ihn zu finden und scheint ihm endlich so nah zu sein wie nie zuvor. Doch der Mörder hat sein Werk noch nicht beendet...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Macbride, Stuart Jäger, Andreas

Interessenkreis: Krimi

Macbride, Stuart:
¬Das¬ 13. (dreizehnte) Opfer : Thriller / Stuart Macbride. - 1. Aufl. - München : Goldmann, 2014. - 605 S. - (Goldmann-Taschenbuch; Bd. 47969)
Einheitssacht.: Birthdays for the Dead
ISBN 978-3-442-47969-6 9,99 EUR

Zugangsnummer: 0017462001 - Barcode: 00129435
R 11 - Signatur: R 11 Mac - Belletristik