Izquierdo, Andreas
Das Glücksbüro Roman
Belletristik

Albert Glück ist ein seltsamer Kauz. Er ist knapp über 50, penibel und arbeitet im Amt für Verwaltungsangelegenheiten. Formulare, Stempel, Dienstvorschriften sind seine Welt. Doch plötzlich trifft er Anna, eine Künstlerin, Ende 30 und ziemlich wild. Anna hält gar nichts von allzu viel Ordnung, wodurch sie Alberts Welt ziemlich auf den Kopf stellt. Der Beginn einer wunderbaren Liebesgeschichte ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Izquierdo, Andreas gelesen von Christoph Jablonka

Izquierdo, Andreas:
¬Das¬ Glücksbüro : Roman / Andreas Izquierdo. - Köln : DuMont, 2013. - 268 S.
ISBN 978-3-8321-6225-2 12,99 EUR

Zugangsnummer: 0016622001 - Barcode: 00128536
R 11 - Signatur: R 11 Izq - Belletristik