Bockoven, Georgia
Das Haus meiner Großmutter
Belletristik

Karla Esterbrook will nicht zurück. Ja, es stimmt, dass ihre Großmutter Anna sie und ihre Schwestern großgezogen hat. Aber Karla lag von klein auf mit ihr in Konflikt. Jetzt will Anna ihren Nachlass regeln und Karla hat keine andere Wahl, als in das Haus ihrer Kindheit zurückzukehren. Zu ihrer Überraschung sucht die Großmutter die Versöhnung. Doch Karla stehen noch weitere unerwartete Gefühle bevor.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Bockoven, Georgia Schumitz, Angela

Interessenkreis: Liebe

Bockoven, Georgia:
¬Das¬ Haus meiner Großmutter / Georgia Bockoven. Dt. v. Angela Schumitz. - Augsburg : Weltbild, 2008. - 382 S. - (Weltbild Taschenbuch)
Einheitssacht.: Thinks Remembered . - A. d. Engl. übers.
ISBN 978-3-89897-902-3

Zugangsnummer: 0018693001 - Barcode: 00130558
R 11 - Signatur: R 11 Boc - Belletristik