Koelle, Patricia
Das Licht in deiner Stimme Ostsee-Triologie 2
Belletristik

Tiryn wächst an der Küste Floridas auf und lauscht immer wenn sie Kummer hat, den Geschichten ihres Großvaters Nicholas. Er erzählt ihr dann von seiner Heimat an der fernen Ostsee. Schon bald wünscht sich Tyrin nichts sehnlicher, als dorthin zu reisen. Aber ist das ihre Sehnsucht, oder die ihres Großvaters? Wie wird man sie in Ahrenshoop empfangen, wo Nicholas dort doch als Verräter gilt?


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Ostsee-Trilogie 2

Personen: Koelle, Patricia Walke, Marie-Isabel

Interessenkreis: Frauen Familie

Koelle, Patricia:
¬Das¬ Licht in deiner Stimme : Ostsee-Triologie 2 / Patricia Koelle. - Frankfurt am Main : Fischer Taschenbuch, 2015. - 572 S. - (Ostsee-Trilogie; 2)
ISBN 978-3-596-03297-6

Zugangsnummer: 0019807001 - Barcode: 00131739
R 11 - Signatur: R 11 Koe - Belletristik