Martin, George R. R.
Das Lied des Eisdrachen
Kinderliteratur

Adara wusste nicht mehr. wann sie ihn zum ersten Mal gesehen hatte. Ihr schien, dass er schon immer ein Teil ihres Lebens gewesen war, ein Traum im tiefsten Winter, der aus durchscheinenden blauen Flügeln über den kalten Himmel schwebte. Eisdrachen waren selten, selbst in jenen Zeiten...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Fantasy

Martin, George R. R.:
¬Das¬ Lied des Eisdrachen / George R.R. Martin. Aus dem Engl. von Andreas Helweg. Mit Ill. von Luis Rayo. - 1. Aufl. - München : cbj, 2015. - 115 S. : zahlr. Ill. ; 190 mm x 135 mm
Einheitssacht.: ¬The¬ ice dragon . - Die deutschsprachige Erstausg. erschien 2009 als cbj-Taschenbuch u.d.T.: Martin, George R. R.: Adara und der Eisdrache
ISBN 978-3-570-17260-5 EUR 9.99

0019568001 - II J 0 - Signatur: II J 0 Mar - Kinderliteratur