Wolz, Heiko
Dei Rache der Superhelden 2
Kinderliteratur

Ein riesiger Meteorit rast direkt auf Mega-City zu: Arbeit für die Superhelden! Doch die wollen Leon gerade unbedingt beweisen, wie normal auch sie sein können, und setzen dem Einsatz ihrer Superkräfte und Supersinne erst mal ein Ende. Unterstützung erhalten sie ausgerechnet von Dr. Schröder, der sich als freundlicher Berater in Sachen Normalität ausgibt. Nur Leon glaubt nicht an die plötzliche Verwandlung des überzeugten Superhelden-Hassers und ahnt, dass diesem der Meteorit im Kampf gegen die Superhelden mehr als gelegen kommt...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Wolz, Heiko

Interessenkreis: Jungen

Wolz, Heiko:
Dei Rache der Superhelden 2 / Heiko Wolz. - München : Dt. Taschenbuchverl., 2013. - 150 S. : Ill.

Zugangsnummer: 0017687001 - Barcode: 00129697
III J 0 - Signatur: III J 0 Wol - Kinderliteratur