French, Nicci
Der falsche Freund Psycho Thriller Eine kurze Affäre entwickelt sich zum Alptraum: Miranda hat Brendan den Laufpass gegeben. Doch Brendan lässt nicht locker. Er schleicht sich in ihr Leben, heftet sich an sie wie eine Klette - verbündet sich sogar mit ihrer Familie. Miranda
Belletristik


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: French, Nicci

Interessenkreis: Krimi Thriller

French, Nicci:
¬Der¬ falsche Freund : Psycho Thriller Eine kurze Affäre entwickelt sich zum Alptraum: Miranda hat Brendan den Laufpass gegeben. Doch Brendan lässt nicht locker. Er schleicht sich in ihr Leben, heftet sich an sie wie eine Klette - verbündet sich sogar mit ihrer Familie. Miranda warnt ihre Schwester, als sie sich in diesen Psychopathen verliebt, und ihre Mutter, die ihn gerne als Schwiegersohn hätte, während er Miranda obszöne Angebote macht. Beide erliegen Brendans Charme und halten Miranda für krankhaft eifersüchtig, für hysterisch. Erst als ihr kaum noch Luft zum Atmen bleibt, schlägt Miranda mit dem Mut der Verzweiflung zurück... / Nicci French. - Augsburg : Weltbild Verl., 2004. - 416 S.

Zugangsnummer: 0016312001 - Barcode: 00127829
R 11 - Signatur: R 11 Fre - Belletristik