Strayed, Cheryl
Der große Trip Tausend Meilen durch die Wildnis zu mir selbst
Belletristik

" Die Frau mit dem Loch im Herzen, das war ich." Gerade 26 geworden, hat Cheryl Strayed das Gefühl, alles verloren zu haben. Und so trifft sie die folgenreichste Entscheidung ihres Lebens: die mehr als tausen Meilen des Pacific Crest Trail zu wandern, durch die Wüsten Kaliforniens, über die eisigen Höhen der Sierra Nevada, durch die Wälder Oregons bis zur "Brücke der Götter" im Bundestaat Washington - allein, ohne Erfahrungen und mit einem Rucksack auf dem Rücken, den sie "Monster" nennt. Diese Reise führt Cheryl Strayed bis an ihre Grenzen und darüber hinaus ....


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Strayed, Cheryl Pfleiderer, Reiner Dern, Lara

Strayed, Cheryl:
¬Der¬ große Trip : Tausend Meilen durch die Wildnis zu mir selbst / Cheryl Strayed. - 8. Aufl. - München : Goldmann Verl., 2014. - 444 S. - (Goldmann Taschenbuch; 15812)
Einheitssacht.: Wild . - Aus dem amerikanischen Englisch von Reiner Pfleiderer
ISBN 978-3-442-15812-6

Zugangsnummer: 0023159001 - Barcode: 00134886
R 11 - Signatur: R 11 Str - Belletristik