Thewes, Michaela
Der Kater der Braut Roman
Belletristik

Belinda ist hin und her gerissen: Obwohl ihre Urlaubsliebe Ludger als Traumprinz beinahe schon zu gut ist, um wahr zu sein, kann sie sich auch dem Charme ihres Nachbarn Philipp nicht entziehen. Zu blöd, dass ihre Schwester ebenfalls ein Auge auf Philipp geworfen hat. Doch das Schicksal und etliche Cocktails scheinen Belinda die Entscheidung zwischen den beiden Männern abzunehmen. Nach einer feuchtfröhlichen Nacht erwacht sie mit einem höllischen Kater - und einem Ring am Finger. Und damit gehen die Probleme erst richtig los ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Thewes, Michaela

Standort: HST

Interessenkreis: Frauen

Thewes, Michaela:
¬Der¬ Kater der Braut : Roman / Michaela Thewes. - 1. Aufl. - Bergisch Gladbach : Bastei-Verl. Lübbe, 2008. - 316 S.
ISBN 978-3-404-15886-7 6,95 EUR

Zugangsnummer: 0012254001 - Barcode: 00124324
R 11 - Signatur: R 11 The - Belletristik