Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss kommt in die Schule
Kinderliteratur

Der kleine Drache Kokosnuss ist furchtbar aufgeregt: Heute ist sein erster Schultag! Auf dem Schulweg macht er Bekanntschaft mit dem Fressdrachenkind Oskar. Oskar könnte sein Freund sein - aber er geht nicht zur Schule. äAlles Humbug, was man da lerntô, sagt Oskars Vater. Ob die beiden Oskars Vater überzeugen können, dass man in der Schule viele nützliche Dinge lernen kann?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Siegner, Ingo

Siegner, Ingo:
¬Der¬ kleine Drache Kokosnuss kommt in die Schule / Ingo Siegner. - 30. Aufl. - München : Riemann Verlag, 2004. - 68 S.; zahlr. farb Abb.
ISBN 978-3-570-12716-2 8,99

Zugangsnummer: 0024549001 - Barcode: 00136650
I J 0 - Signatur: I J 0 Sie - Kinderliteratur