Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss reist in die Steinzeit
Compact Disc

Der kleine Drache Kokosnuss reist mit seinen Freunden Matilda und Oskar in die Steinzeit, um den Ursprung der Drachen zu erforschen. Doch die Steinzeit ist ein gefährliches Zeitalter: Matilda wird vor einem Steinzeitjäger verfolgt. Ein riesiger Höhlenbär taucht aus dem Höhlendunkel auf und bedroht die Freunde ... Doch dann finden sie tatsächlich zwei Drachen-Eier, die Kokosnuss mit einem Feuerstrahl aus dem Eis des Gletschers befreit. Ob darin wohl kleine Feuerdrachen stecken?

Dieses Medium ist 3 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Der kleine Drache Kokosnuss

Personen: Siegner, Ingo Gelesen von Philipp Schepmann

Siegner, Ingo:
¬Der¬ kleine Drache Kokosnuss reist in die Steinzeit / Ingo Siegner. - München : Random House GmbH, 2018. - ca. 56 Min. - (¬Der¬ kleine Drache Kokosnuss)
ISBN 978-3-8371-4457-4

Zugangsnummer: 0023335001 - Barcode: 00135431
CD - Signatur: CD Sie - Compact Disc