Butler, Christina M.
Der kleine Igel und die rote Schmusedecke
Kinderliteratur

Die Tierfreunde sind genervt vom Igel-Baby und seiner Schmusedecke. Doch als sie in eine schwierige Lage geraten, ändern sie ihre Meinung schnell.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Fühl doch mal!

Personen: Butler, Christina M. Macnaughton, Tina

Interessenkreis: Lesestart

Butler, Christina M.:
¬Der¬ kleine Igel und die rote Schmusedecke / Christina M. Butler ; Tina Macnaughton. - 1. Aufl. - Giessen : Brunnen-Verlag, 2010. - 28 S. - (Fühl doch mal!). - Ab 3 Jahren Endlich Frühling! Und der kleine Igel will mit seinen Freunden den ersten Ausflug ins Grüne unternehmen. Doch dann soll er auf seinen kleinen Cousin aufpassen. Dachs, Dachs und Maus sind gar nicht begeistert, das Igelkind und seine lästige Schmusedecke mitzunehmen. Doch als sie in eine schwierige Lage geraten, ändern sie ihre Meinung ganz schnell ...
ISBN 978-3-7655-6873-2

Zugangsnummer: 0023461001 - Barcode: 00135601
I J 0 - Signatur: I J 0 But - Kinderliteratur