Fink, Torsten
Der Prinz der Rache
Belletristik

Er sucht Vergeltung, er findet sein Verderben Will Gremm wächst unter den Ärmsten der Armen auf. Doch das war nicht immer so, sondern erst seit sein Vater durch eine Intrige hingerichtet und seine Familie in die Slums verstoßen wurde. Doch Will hat seiner toten Mutter versprochen, bittere Rache zu üben. Verbissen kämpft er sich zurück an die Spitze der Gesellschaft. Der Preis, den seine kleine Schwester für seinen Ehrgeiz zahlen muss, ist schrecklich. Doch das ist für Will nur ein weiterer Anspron, Rache für die Familie Gremm zu üben. Er ahnt nicht, dass sein Weg nur Schmerz bereit hält.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Fink, Torsten

Interessenkreis: Fantasy

Fink, Torsten:
¬Der¬ Prinz der Rache / Torsten Fink. - Originalausgabe. - München : Blanvalet Verlag, 2014. - 782 Seiten, Illustrationen
ISBN 978-3-442-26940-2

Zugangsnummer: 0022425001 - Barcode: 00134279
R 11 - Signatur: R 11 Fin - Belletristik