King, Rachael
Der Ruf des Schmetterlings Roman
Belletristik

Ein leises Geräusch, wie ein Rauschen im Laub an einem Herbstmorgen. Die Schmetterlinge erfüllten die Stille mit einem Klang. Das hätte er sich nie träumen lassen. Im Herbst des Jahres 1903 bricht der junge Schmetterlingsforscher Thomas Edgar zu einer großen Amazonas-Expedition auf. Als er zu seiner Frau Sophie zurückkehrt, ist er verstört und völlig verstummt. Nur langsam findet Sophie heraus, was geschehen ist. Die Suche nach einem sagenumwobenen Schmetterling wurde für Thomas schon bald zu einer Obsession, einem dunklen Spiel um Leidenschaft und Macht ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: King, Rachael

King, Rachael:
¬Der¬ Ruf des Schmetterlings : Roman / Rachael King. - 1. Aufl. - Hamburg : Hörbuch Hamburg, 2007. - 397 S.
ISBN 978-3-86612-130-0

Zugangsnummer: 0024209001 - Barcode: 00135924
R 11 - Signatur: R 11 Kin - Belletristik