Hill, Susan
Der Seele schwarzer Grund Kriminalroman
Belletristik

Acht Monate liegt die Entführung zurück, der Kidnapper läuft noch immer frei herum - Simon Serrailler und sein Ermittlerteam sind kurz davor, die Hoffnung auf-zugeben. Dann aber kommt dramatische Bewegung in den Fall ... Nach zwei weiteren Vermisstenmeldungen gibt es endlich eine Spur: Das Auto des Verdächtigen ist gesehen worden. Simon macht sich allein und höchstpersönlich an die Verfolgung, denn der Stachel des ungelösten Falles sitzt tief. Es geht schließlich ein Verbrecher ins Netz, dessen Identität vollkommen überrascht und dessen Taten alles Vorstellbare sprengen ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hill, Susan

Interessenkreis: Krimi

Hill, Susan:
¬Der¬ Seele schwarzer Grund : Kriminalroman / Susan Hill. - Bergisch Gladbach : RM Buch und Medien Vertrieb GmbH und der angeschlossenen Buchgemeinschaft, 2010. - 489 S.
Einheitssacht.: ¬The¬ Risk of Darkness . - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-426-63857-6

Zugangsnummer: 0022755001 - Barcode: 00134754
R 11 - Signatur: R 11 Hil - Belletristik