Maurer, Jörg
Der Tod greift nicht daneben Alpenkrimi
Belletristik

Im idyllisch gelegenen Kurort fühlt sich Bertil Carlsson, ehemaliges Mitglied der Nobelpreisjury für Medizin, ganz zu Hause, ist seit Jahren im Trachten- und Heimatverein. Gerade hat er noch im Garten gearbeitet. Kurz danach macht seine Frau einen grausigen Fund - im großen Häcksler. War es ein Unfall? Oder doch Mord? Kommissar Jennerwein und sein bewährtes Team forschen unter hartleibigen Brauchtumswächtern und neidischen Nobelpreiskandidaten. Da meldet die Gerichtsmedizin: im Puzzle der Leichenknochen fehlt eine Hand. Als Jennerwein nach ähnlichen Fällen sucht und ein gruseliges Forschungsprojekt entdeckt, zweifelt er, ob er diesen Fall in den Griff bekommen wird...


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 16.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Kommissar Jennerwein

Personen: Maurer, Jörg

Interessenkreis: Krimi Bestseller

Maurer, Jörg:
¬Der¬ Tod greift nicht daneben : Alpenkrimi / Jörg Maurer. - 3. Aufl. - Frankfurt / M. : Fischer, 2015. - 443 S. ; 21 cm. - (Kommissar Jennerwein). - FischerSCHERZ
ISBN 978-3-651-02234-8 14,99 EUR

Zugangsnummer: 0018628001 - Barcode: 00130603
R 11 - Signatur: R 11 Mau - Belletristik