Federico, Carla
Der Traum von Meer und Wind Roman
Belletristik

Hamburg1891: Der Luxusdampfer Augusta Victoria bricht zu seiner ersten "Luxureise" auf - eine Sensation! An Bord befindet sich auch die junge Mina mit ihrem Vater Wilhelm. Sie ist überwältigt von der Pracht des Schiffs und voller Vorfreude auf abenteuerliche Landausflüge - zumal auch ihre beste Freundin Bethy und deren Eltern diese Reise angetreten haben. Aber zwischen den beiden Familien, die einander vor noch nicht langer Zeit freundschaftlich verbunden waren und in Wilhelms Reederei eng zusammengearbeitet haben, ist es zum Zerwürfnis gekommen. An diesem droht auch die Freundschaft der jungen Mädchen zu zerbrechen, und plötzlich liegt ein Schatten auf dem Abenteuer Kreuzfahrt, das so verheißungsvoll begann...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Federico, Carla

Federico, Carla:
¬Der¬ Traum von Meer und Wind : Roman / Carla Federico. - 1. [Aufl.]. - München : Knaur, 2015. - 660 S.
ISBN 978-3-426-51705-5 14,99 EUR

Zugangsnummer: 0019669001 - Barcode: 00131648
R 11 - Signatur: R 11 Fed - Belletristik