Funke, Cornelia
Der wildeste Bruder der Welt mit Bilderbuch-DVD, 5 min
Kinderliteratur

Kurzbeschreibung Für alle Geschwister! Wenn Ben morgens aufwacht, ist er oft ein wilder Wolf oder ein Ritter. Schließlich muss er seine große Schwester vor all den bösen Monstern und Mädchenräubern beschützen! Doch wenn es dunkel ist, am Abend und in der Nacht, findet Ben es ganz wunderbar, dass er eine große starke Schwester hat! Denn auch wilde Brüder möchten manchmal schwach sein! Ein Bilderbuch mit einem liebevoll animierter Bilderbuch-Film auf DVD.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Funke, Cornelia Meyer, Kerstin (Ill.)

Interessenkreis: Geschwister

Funke, Cornelia:
¬Der¬ wildeste Bruder der Welt : mit Bilderbuch-DVD, 5 min / Cornelia Funke ; Kerstin Meyer. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger GmbH, 2007. - o. S., Ill.; + DVD. - Rechn.-Nr.: AV (03.06.09)
ISBN 978-3-7891-6518-4 14,90 EUR

Zugangsnummer: 0012204001 - Barcode: 00124104
I J 0 - Signatur: I J 0 Fun - Kinderliteratur