Dashner, James
Maze Runner - Die Auserwählten In der Todeszone
Belletristik

Durch eine Gehirn-OP sollen die Auserwählten ihr Gedächtnis wiedererlangen. Aber Thomas will sich von ANGST nicht mehr manipulieren lassen. Ihm und seinen Freunden gelingt die Flucht hinaus in eine Welt, in der sich der Tödliche Brandvirus rasend schnell ausgebreitet hat. Die Menschheit steht kurz vor dem Untergang. Thomas muss ANGST ein für alle Mal besiegen. Doch er kann niemanden trauen... nicht einmal sich selbst!

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Schlagwörter: ¤Mini-Online-Spiel

Interessenkreis: Fantasy

Dashner, James:
Maze Runner - Die Auserwählten : In der Todeszone / James Dashner ; aus dem Englischen von Anke Caroline Burger und Katharina Hinderer. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen Verlag, 2017. - 456 Seiten. - (Maze Runner; 3; Band 3.) (Chicken-House-Buch)
Einheitssacht.: ¬The¬ Death Cure . - aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-551-31649-3

0024062001 - R 11 - Signatur: R 11 Das - Belletristik