Koelle, Patricia
Die eine, große Geschichte Roman
Belletristik

Er fährt einen gelben Berliner Doppeldeckerbus. Er ist Busfahrer mit Leib und Seele. Doch eines Tages stellt Kalle seinen Bus ab und lässt sein bisheriges Leben hinter sich. Auf seiner Reise Richtung Meer sucht er die eine große Geschichte, die alle schönen Dinge der Welt beschreibt. Dabei trifft er auch besondere Menschen ...Sonstiges


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Koelle, Patricia

Interessenkreis: Frauen

Koelle, Patricia:
¬Die¬ eine, große Geschichte : Roman / Patricia Koelle. - 1. Auflage. - Frankfurt am Main : S. Fischer, 2016. - 303 Seiten. - (Fischer Taschenbuch; 29601)
ISBN 978-3-596-29601-9 9,99 EUR

Zugangsnummer: 0021767001 - Barcode: 00134031
R 11 - Signatur: R 11 Koe - Belletristik