Pixar
Die Monster Uni
Filme

Endlich kommt Jungmonster Mike Glotzkowski an die Uni, um Schreckwissenschaften zu studieren! Ein Profi-Schrecker zu werden, war schon als kleines Kind sein Traum. Er weiß: Die besten Schrecker kommen von der Monster Uni - und nun ist er dort! Doch mit seinen großen Plänen scheitert er schon im ersten Semester, als er auf James P. äSulley" Sullivan, den Spross einer alteingesessenen Schreckerfamilie, trifft. Denn die Rivalität der beiden endet damit, dass sie aus dem Schrecker-Programm fliegen. Und was noch schlimmer ist: Den beiden bleibt keine andere Möglichkeit als zusammen zu arbeiten, um die letzte Chance zu nutzen, doch noch zu gefürchteten Schreckern zu werden.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Disney DVD

Personen: Pixar Disney Scanlon, Dan

Pixar:
¬Die¬ Monster Uni / Regie: Dan Scanlon. - München : Walt Disney Studios Home Entertainment, 2013. - 100 Min. - (Disney DVD; DVD 234). - Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch

Zugangsnummer: 0016970001 - Barcode: 00129002
DVD - Signatur: DVD Mon - Filme