Schlüter, Andreas
Die Mumie und ich Mit Gruselgarantie
Kinderliteratur

Ein Vorlesewettbewerb ist ja schon schlimm genug. Aber als ich Olli bei der gruseligen Bibliothekarin ein Buch dafürausleihen wollte, haben wir richtig Gänsehaut bekommen! Als die Frau plötzlich verschwindet, wollen wir natürlich wissen, was los ist. Wer ahnt denn schon, was im Keller unter der Bücherei lauert?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schlüter, Andreas Speh, Bernhard

Interessenkreis: Gruselig

Schlüter, Andreas:
¬Die¬ Mumie und ich : Mit Gruselgarantie / Andreas Schlüter ; Bernhard Speh (Ill.). - Hamburg : Carlsen Verl., 2012. - 126 S.; Abb.
ISBN 978-3-551-65143-3 7,25 EUR

Zugangsnummer: 0015531001 - Barcode: 00127585
II J 0 - Signatur: II J 0 Schl - Kinderliteratur