Camilleri, Andrea
Die Rache des schönen Geschlechts Commissario Montalbano lernt das Fürchten
Belletristik

Commissario Montalbano ist aus Sizilien ja einiges gewohnt. Doch als er bei einem kurzen Aufenthalt in Rom in einer Straße einen einsam im Regen liegenden Hut aufhebt und daraufhin zusammengeschlagen wird, ist er irritiert. Sind die Sitten in der Hauptstadt derart verroht? Dabei ahnt er nur noch nicht, was man mit einem Hut so alles machen kann... Auch sonst hat der Commissario es nicht leicht. Zum Glück gibt es jedoch immer ein paar Dinge, auf die er sich verlassen kann und die ihn bei Laune halten: das Meer vor seiner Haustür in Marinella, die Köstlichkeiten in der Trattoria San Calogero und - nicht zuletzt - die Frauen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Commissario Montalbano Kurzgeschichte

Personen: Camilleri, Andrea

Interessenkreis: Krimi

Camilleri, Andrea:
¬Die¬ Rache des schönen Geschlechts : Commissario Montalbano lernt das Fürchten / Andrea Camilleri. Aus dem Ital. von Christiane von Bechtolsheim. - Vollst. TB-Ausg., 8. Aufl. - Köln : Lübbe, 2013. - 315 S. - (Commissario Montalbano Kurzgeschichte)
Einheitssacht.: La paura di Montalbano
ISBN 978-3-404-92171-3

Zugangsnummer: 0023813001 - Barcode: 00135894
R 11 - Signatur: R 11 Cam - Belletristik