Scott, Manda
Die Seherin der Kelten ( Boudica Bd. 3) Roman
Belletristik

Die fesselnde, ergreifend und eindringlich erzählte Geschichte einer außergewöhnlichen historischen Frauenfigur Der dritte Roman der großen Tetralogie um die legendäre Keltenkriegerin Breaca, die als äBoudica, die Siegreicheô in die Geschichtsbücher einging. Niemals wird Breaca, Seherin der Kelten, den Kampf für die Freiheit aufgeben. Alle Hoffnung liegt in einem vereinten Aufstand der Völker Britanniens. Aber die einst stolzen Stämme haben ihren Mut unter der Knute der Römer verloren. Noch einmal führt das Schicksal Breaca mit jenem Mann zusammen, der beide Seiten verraten hat und der dennoch der Weissagung nach Britannien an der Seite seiner Schwester retten wird: Ihr Halbbruder Bán ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Boudica 3

Personen: Scott, Manda

Interessenkreis: Historisches

Scott, Manda:
¬Die¬ Seherin der Kelten ( Boudica Bd. 3) : Roman / Manda Scott. - 1. Aufl. - München : Goldman Verlag, 2008. - 701 S. - (Boudica; 3). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-442-37134-1

Zugangsnummer: 0023621001 - Barcode: 00135827
R 11 - Signatur: R 11 Sco - Belletristik