Martin, Rebecca
Die verlorene Geschichte Roman
Belletristik

Jahrelang wusste Lea fast nichts über ihre Familie, nun steht überraschend ihre totgeglaubte Großmutter vor der Tür. Claire hat ein altes Weingut erworben , und dort hat sie die schönste Zeit des Lebens verbracht. Doch das "Haus der Schwestern" ist auch der Ort, an dem das verhängnisvolle Schicksal der Familie vor langer Zeit seinen Anfang nahm. Als ihr Briefe und Erinnerungen von damals in die Hände fallen, beginnt Lea diese lang vergessene Geschichte wie ein Puzzle zusammenzusetzen. Es ist die Wahrheit über eine große, alle Hindernisse überwindende Liebe und das Geheimnis eines erschütternden Todes.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Diana 35580

Personen: Martin, Rebecca

Interessenkreis: Liebe Familie

Martin, Rebecca:
¬Die¬ verlorene Geschichte : Roman / Rebecca Martin. - Orig.-ausg. - München : Diana-Verl., 2012. - 510 S. ; Inventur. - (Diana; 35580). - Meisterhaft verknüpft Rebecca Martin Geschichte und Gegenwart - eine packende Familiensaga in der Tradition von Kate Morton und Katherine Webb
ISBN 978-3-453-35580-4 9,99 EUR

Zugangsnummer: 0017124001 - Barcode: 00129164
R 11 - Signatur: R 11 Mar - Belletristik