Connolly, John
Die weiße Strasse Thriller
Belletristik

In South Carolina erwartet einen jungen Schwarzen die Todesstrafe, weil er die Tochter eines der reichsten Männer des Staates vergewaltigt und ermordet haben soll. Niemand möchte etwas mit diesem Fall zu tun haben, einem Fall, der seine Wurzeln in altem Übel hat. Doch altes Übel ist die Spezialität von Privatdetektiv Charlie Parker. Und es steht ihm ein wahrer Alptraum bevor, eine rote fiebrige Welt, in der er vom mörderischen Geist einer Frau mit Kapuze verfolgt wird und von der Komplizenschaft der Freunde und Feinde im Umfeld des Opfers. Dies ist keine normale Ermittlung, sondern ein Hinabsteigen in den Abgrund. Und Charlie Parker fordert damit dunkle Mächte heraus, die alles bedrohen, was Parker heilig ist: Seine Geliebte, sein ungeborenes Kind, ja sogar seine Seele.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Connolly, John Schmidt, Georg

Interessenkreis: Krimi

Connolly, John:
¬Die¬ weiße Strasse : Thriller / John Connolly ; Georg Schmidt. - 1. Aufl. - Berlin : Ullstein, 2008. - 479 S. - (Ullstein; 26789)
Einheitssacht.: ¬The¬ White Road. - Aus dem Englischen übersetzt.
ISBN 978-3-548-26789-0

Zugangsnummer: 0021566001 - Barcode: 00134163
R 11 - Signatur: R 11 Con - Belletristik