Donnelly, Jennifer
Die Wildrose 3 Roman
Belletristik

Die Herzen von Willa Alden und Seamus Finnegan schlagen für die unbezwingbaren Gipfel der Welt - und füreinander. Doch nach einer schicksalhaften Bergtour am Kilimandscharo ist nichts mehr, wie es war: Willa erleidet einen tragischen Unfall und ist fortan für ihr Leben körperlich gezeichnet. Voller Vorwürfe gegenüber Seamus wendet sie sich von ihm ab. Doch auch Seamus trägt eine Wunde davon - die Trennung bricht ihm das Herz. Jahre später kreuzen sich Willas und Seamus' Wege ein zweites Mal - und ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Rosentrilogie 3

Personen: Donnelly, Jennifer Felenda, Angelika (Übers.)

Interessenkreis: Liebe

Donnelly, Jennifer:
¬Die¬ Wildrose 3 : Roman / Jennifer Donnelly. - dt. Erstausg. - München : Piper Verlag, 2012. - 748 S. ; 19 cm. - (Rosentrilogie; 3) (Piper; 30038)
Einheitssacht.: ¬The¬ wild rose . - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-492-30038-4

Zugangsnummer: 0019450001 - Barcode: 00131538
R 11 - Signatur: R 11 Don - Belletristik