Schweikert, Ulrike
Dracas - Die Erben der Nacht Die Erben der Nacht
Belletristik

Kurzbeschreibung:Wiener Blut und Transsilvanische Verschwörung. Mit Wiener Blut und Walzerklängen beginnt das vierte Jahr auf der Akademie der Vampire. Aus ganz Europa sind die Erben der Nacht gekommen, um von den Dracas die Kunst des Gedankenlesens zu erlernen. Doch noch einer ist auf dunklen Schwingen nach Wien gereist: Dracula, gestürzter Vater aller Vampire. Mit Ivys Blut will er den Untergang seiner ungehorsamen Kinder besiegeln. Um Ivy zu retten, folgen die jungen Erben Dracula bis nach Transsilvanien. Doch sind sie stark genug für das absolut Böse?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schweikert, Ulrike

Interessenkreis: Historisches

Schweikert, Ulrike:
Dracas - Die Erben der Nacht : Die Erben der Nacht / Ulrike Schweikert. - 1. Aufl. - München : cbt Taschenbuchverlag, 2010. - 510 S. - (¬Die¬ Erben der Nacht; 4) (Fantasy)
EUR 12,95

Zugangsnummer: 0016518001 - Barcode: 00128488
R 11 - Signatur: R 11 Schw - Belletristik