Rodkey, Geoff
Dreckswetter und Morgenröte Die Legenden der Blauen Meere
Belletristik

Egbert ist nicht zu beneiden. Mit zwei fiesen Geschwistern Venus und Adonis und einem miesepetrigen Vater lebt er auf der öden Insel Dreckswetter, wo er auf der Stinkfruchtplantage aushelfen muss. Dass der Vater eines Tages alle Kinder einfach so auf die sonnige Nachbarinsel Morgenröte einlädt, kann eigentlich nicht wahr sein! Doch dann verschwindet seine Familie bei einem Ballonunfall, und auch ihm trachtet man nach dem Leben. Hat das alles mit dem legendären Schatz des Hutmatozal zu tun?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Rodkey, Geoff Max, Claudia

Interessenkreis: Abenteuer

Rodkey, Geoff:
Dreckswetter und Morgenröte : Die Legenden der Blauen Meere / Geoff Rodkey. - 2. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2013. - 359 S. - (¬Die¬ Legenden der Blauen Meere; Band 1)
Einheitssacht.: ¬The¬ Chronicles of Egg. - Aus dem Engl. übers. von Claudia Max.
15,90 EUR

Zugangsnummer: 0017074001 - Barcode: 00129104
R 11 JU - Signatur: R 11 JU Rod - Belletristik