MacAlister, Katie
Ein brandheißes Date Roman
Belletristik

Ein Spiel mit dem Feuer May Northcott besitzt die Fähigkeit, sich unsichtbar zu machen und in der Welt der Schatten zu wandeln. Sie ist jedoch an den Dämon Magoth gebunden, für den sie magische Artefakte stehlen muss. Bei einem ihrer Diebeszüge begegnet May dem gut aussehenden Anführer der Silberdrachen Gabriel Tauhou. Dieser erkennt in May sofort seine Seelengefährtin. Obwohl sich auch May zu ihm hingezogen fühlt, sträubt sie sich zunächst gegen ihre Gefühle. Doch wenn ein Drache einmal in Liebe entbrannt ist, gibt er so schnell nicht auf ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Silver Dragons (3 Medien)

Interessenkreis: Fantasy Vampire

MacAlister, Katie:
¬Ein¬ brandheißes Date : Roman / Katie MacAlister. - 1. Aufl. - Köln : Egmont Verl., 2011. - 325 S. - (Silver Dragons; 1) (Silver Dragons)
Einheitssacht.: Playing with Fire. - Aus dem Amerik. übers.
ISBN 978-3-8025-8390-2

0022512001 - R 11 - Signatur: R 11 Mac - Belletristik