Carbin, Debbie
Ein Date für drei Roman
Belletristik

Männer sind wie Busse. Erst kommt keiner, dann drei auf einmal. Beth ist seit Jahren in ihren Chef verliebt und der hat es noch nicht mal gemerkt. Als dieser mit seiner neuen Flamme und einem Teil der Firmenkasse ins Ausland verschwindet, weiß Beths beste Freundin nur einen Rat: ganz schnell einen neuen Mann für sie zu finden. Einen, der es wert ist. Doch ehe Beth sich versieht, gibt es zwei Kandidaten Rupert, der Millionär, der noch dazu atemberaubend gut aussieht, und Brad, der supernette Typ von nebenan, den Beth beim Speeddating kennengelernt hat. Unmöglich, sich zwischen zwei so perfekten Männern zu entscheiden. Und dann steht plötzlich auch ihr Chef Richard wieder vor der Tür ohne die neue Flamme und die Firmenkasse, aber voller Reue.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Lustiges Liebe Frauen

Carbin, Debbie:
¬Ein¬ Date für drei : Roman / Debbie Carbin. - Frankfurt am Main : Fischer, 2009. - 477 S. - (Fischer-Taschenbuch; 18122)
Einheitssacht.: Three men and a maybe . - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-596-18122-3 kt. : EUR 8,45

0019607001 - R 11 - Signatur: R 11 Car - Belletristik