Canetta, Christa
Ein Haus in Schottland Roman Marys wildromantischer Weg zum Glück: Die Hamburger Angestellte Mary erbt zu ihrer Überraschung in Schottland ein Häuschen. Dort angekommen, stellt sich die Erbschaft als großes Anwesen heraus. Mary, eine leidenschaftliche Gärtnerin, nimmt die Herau
Belletristik


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Canetta, Christa

Canetta, Christa:
¬Ein¬ Haus in Schottland : Roman Marys wildromantischer Weg zum Glück: Die Hamburger Angestellte Mary erbt zu ihrer Überraschung in Schottland ein Häuschen. Dort angekommen, stellt sich die Erbschaft als großes Anwesen heraus. Mary, eine leidenschaftliche Gärtnerin, nimmt die Herausforderung an und findet dort ihre Bestimmung und ihre Liebe. / Christa Canetta. - 2. Aufl. - München : LangenMüller, 2009. - 333 S.
ISBN 978-3-7844-3182-6

Zugangsnummer: 0017111001 - Barcode: 00129154
R 11 - Signatur: R 11 Can - Belletristik