MacAlister, Katie
Ein Vampir liebt auch zweimal Roman
Belletristik

Der Vampir Alec wurde verbannt, weil er eine Sterbliche umbrachte, die versehentlich seine Seelengefährtin getötet hatte. Doch als er der hübschen Corazon begegnet, fühlt er sich augenblicklich zu ihr hingezogen. Ist es Zufall, dass sie ihn so sehr an seine verstorbene Geliebte erinnert?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Vampir-Serie (9 Medien)

Interessenkreis: Vampire

MacAlister, Katie:
¬Ein¬ Vampir liebt auch zweimal : Roman / Katie MacAlister ; Antja Görnig. - 1. Aufl. - Köln : Lyx Egmont, 2012. - 339 S. - (Vampir-Serie; 12)
Einheitssacht.: Much ado about vampires . - Aus d. Amerik. übers.
ISBN 978-3-8025-8796-2 9,99 EUR

0018265001 - R 11 - Signatur: R 11 Mac - Belletristik