Theisen, Manfred
Einer von Elf
Kinderliteratur

Es läuft die 68. Minute. Die Mannschaft liegt 1:2 im Rückstand. Das Stadion kocht und sie rufen schon seinen Namen. Er steht am Spielfeldrand und macht sich warm. Gleich wird er eingewechselt. Er soll das Spiel noch drehen und er wird alles geben für sein Land. Sein Trikot ist weiß und schwarz, seine Haut ist braun. Aber das ist egal. Denn sobald er das Feld betritt, ist er einfach nur Einer von 11.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Ballhaus, Verena Theisen, Manfred

Interessenkreis: Fussball

Theisen, Manfred:
¬Einer¬ von Elf / Manfred Theisen. Innenillustrationen von Verena Ballhaus. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2018. - 59 S. : Ill. - WM Jahr 2018 stehen sie wieder im Focus
ISBN 978-3-7855-8912-0 6,95 EUR

Zugangsnummer: 0022121001 - Barcode: 00133683
III J 0 - Signatur: III J 0 The - Kinderliteratur