Johnson, Debbie
Frühstück mit Meerblick Roman
Belletristik

Zwei Jahre nach dem Tod ihres geliebten Mannes weiß Laura Walker, dass es nun an der Zeit für einen Neuanfang ist. Deshalb entschließt sie sich, mit ihren beiden Kindern für den Sommer von Manchester nach Dorset zu ziehen, um dort in einem Café auszuhelfen. Das malerisch gelegene Comfort Food Café und die warmherzigen Menschen, denen Laura dort tagtäglich begegnet, geben ihr die Chance, neue Freunde zu finden und zu lernen, wieder sie selbst zu sein. Und dann ist da auch noch Tierarzt Matt, der immer im passenden Moment zur Stelle zu sein scheint ...


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 09.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Johnson, Debbie Hammer, Hanne

Interessenkreis: Liebe

Johnson, Debbie:
Frühstück mit Meerblick : Roman / Debbie Johnson. - Deutsche Erstausgabe. - München : Heyne, 2017. - 429 S.; kt. - (Heyne-Taschenbuch; Bd. 42198)
Einheitssacht.: Summer at the Comfort Food Cafe. - aus dem Engl.
ISBN 978-3-453-42198-1

Zugangsnummer: 0021307001 - Barcode: 00133352
R 11 - Signatur: R 11 Joh - Belletristik