Fforde, Katie
Fünf Sterne für die Liebe Roman
Belletristik

Zoe Harper ist leidenschaftliche Köchin. Ihr Traum vom eigenen Delikatesslädchen rückt ein großes Stück näher, als sie sich für einen Fernsehkochwettbewerb qualifiziert, mit saftiger Gage bei Gewinn! Doch die Konkurrenz ist ebenfalls ehrgeizig und mit allen Töpfen gewappnet. Und dann hat Zoe sich gerade auch noch heftig in den charmanten Gideon verliebt, der sich nun als Juror entpuppt und damit als Liebhaber so gar nicht in Frage kommt. Was also tun, wenn man vom Glück im Spiel UND in der Liebe träumt?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Bastei-Lübbe-Taschenbuch (19 Medien)

Fforde, Katie:
Fünf Sterne für die Liebe : Roman / Katie Fforde. - 1. Aufl. - Köln : Lübbe, 2014. - 363 S. - (Bastei-Lübbe-Taschenbuch; 17002)
Einheitssacht.: Recipe for love . - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-404-17002-9 8,99 EUR

0019817001 - R 11 - Signatur: R 11 Ffo - Belletristik