Farley, Terri
Gefangen im Sturm
Kinderliteratur

Sam ist entsetzt! Eine Gruppe Mustangs soll getötet werden, weil sich kein Käufer für die Pferde findet. Noch in letzter Minute kann Sam ihre Nachbarin Mrs. Allen überreden, die Pferde bei sich aufzunehmen. Doch die verstörten Mustangs brauchen viel Zeit und Zuneigung, insbesondere das blinde Fohlen Faith. Sam vernachlässigt ihre Freunde und die Schule, vor allem aber vermisst sie ihren geliebten silbernen Hengst. Und dann ist Faith plötzlich verschwunden. Ein Schneesturm zieht auf und für Sam beginnt ein Wettlauf mit der Zeit...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Der silberne Hengst

Personen: Farley, Terri

Interessenkreis: Pferde

Farley, Terri:
Gefangen im Sturm / Terri Farley. - 1. Aufl. - Würzburg : Ensslin, 2005. - 174 S. - (¬Der¬ silberne Hengst). - Aus d. Amerik.
ISBN 978-3-401-45201-2

Zugangsnummer: 0020998001 - Barcode: 00133082
III J 0 - Signatur: III J 0 Far - Kinderliteratur