Kinnear, Nicola
Henri, der mutige Angsthase
Kinderliteratur

Mutig? Nein, mutig ist der Hase Henri nun wirlich nicht. Im Gegenteil: Er ist ein richtiger Angsthase! Zumindest nennt ihn seine beste Freundin Luna so, als sie wütend davonstürmt, weil Henri mal wieder nicht mit ihr in den Wald kommen will. Doch Henri möchte sich unbedingt wieder mit ihr vertragen. Sofort! Und dafür wagt er das Unmögliche: Henri geht nach draußen! Und dort warten jede Menge wunderbare Abenteuer ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kinnear, Nicola Brügge, Anne-Kristin zur

Schlagwörter: Mut

Interessenkreis: Ostern

Kinnear, Nicola:
Henri, der mutige Angsthase / Nicola Kinnear. - 1. Aufl. - Hamburg : Oetinger, 2019. - 32 S.: lll. ; geb. - aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7891-1054-2 13,00

Zugangsnummer: 0023216001 - Barcode: 00135550
I J 0 - Signatur: I J 0 Kin - Kinderliteratur