Ludwig, Sabine
Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft das Buch zum Film
Kinderliteratur

Kaum hat Felix sich am Otto-Leonhard-Gymnasium eingewöhnt, verkündet sein Vater, dass die ganze Familie nach Dubai ziehen wird. Hätte doch Felix mal das Sagen und nicht seine Eltern! Dieser Wunsch geht schneller in Erfüllung als gedacht, denn plötzlich schrumpfen seine Eltern auf Miniaturgröße. Doch Felix muss sich nicht nur um die beiden kümmern, sondern auch noch die Schule vor der bösen Hulda Stechbarth retten!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Dressler

Personen: Ludwig, Sabine Hermans, Gerrit

Interessenkreis: Lustiges

Ludwig, Sabine:
Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft : das Buch zum Film / erzählt von Sabine Ludwig ; nach dem Originaldrehbuch von Gerrit Hermans. - Originalausgabe, 1. Auflage. - Hamburg : Dressler Verlag, 2018. - 156 Seiten : Illustrationen. - (Dressler). - mit vielen farbigen Filmbildern
ISBN 978-3-7915-0089-8 12,00

Zugangsnummer: 0022598001 - Barcode: 00134651
II J 0 - Signatur: II J 0 Lud - Kinderliteratur