Shors, John
Ich bin an Deiner Seite Roman
Belletristik

Monate nach dem Tod seiner Frau Kate findet Ian einen Brief mit Kates letzter Bitte: Er soll sich mit ihrer Tochter Mattie auf eine Reise begeben. Doch Vater und Tochter sind einander fremd geworden. So sehr schmerzt Mattie der Verlust, so sehr quält es Ian, die Orte zu besuchen, an denen ihre Liebe begann. Doch Kate selbst hilft ihnen, zurück ins Leben zu finden ? mit Briefen voller Liebe und der Versicherung: "Ich bin an Deiner Seite."


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Shors, John

Interessenkreis: Liebe

Shors, John:
Ich bin an Deiner Seite : Roman / John Shors. - 1. Aufl. - Köln : Bastei Lübbe Stars, 2012. - 430 S. - Aus dem Amerikan. übers.
ISBN 978-3-404-16689-3 8,99 EUR

Zugangsnummer: 0018874001 - Barcode: 00130859
R 11 - Signatur: R 11 Sho - Belletristik