Cross, Ethan
Ich bin die Angst Teil 2
Belletristik

Aus dem amerik. Engl. übersetzt


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Francis Ackerman junior 2

Personen: Schmidt, Dietmar Cross, Ethan

Interessenkreis: Krimi Thriller

Cross, Ethan:
Ich bin die Angst : Teil 2 / Ethan Cross ; Dietmar Schmidt. - 1. Aufl. - Köln : Bastei Lübbe AG, 2014. - 554 S. - (Francis Ackerman junior; 2)
Einheitssacht.: ¬The¬ prophet . - Ich wurde ohne Seele geboren. Deshalb werde ich deine rauben. Es wird wehtun. Der "Anarchist", ein mysteriöser Killer, verbreitet in Chicago Angst und Schrecken. Er trinkt das Blut seiner Opfer, bevor er sie anzündet. Schlimmer noch: Er zwingt sie, ihm dabei in die Augen zu schauen. Denn sie sollen sein wahres Gesicht sehen. Nicht das Gesicht des liebevollen Ehemannes und Vaters ........
ISBN 978-3-404-17078-4 10,90 EUR

Zugangsnummer: 0021753001 - Barcode: 00133945
R 11 - Signatur: R 11 Cro - Belletristik