Downham, Jenny
Ich gegen dich Roman
Belletristik

Mikeys 15-jährige Schwester Karyn wurde von Tom, Sohn reicher Eltern, vergewaltigt. Seitdem verlässt sie ihr Zimmer nicht und mit ihrer Mutter können sie nicht rechnen, denn sie ist nur am trinken. So bleibt alles an Mikey hängen, der sich auch um die kleinere Schwester Holly kümmern muss. Als er sich an Tom rächen will, lernt Mikey dessen Schwester Ellie kennen und verliebt sich in sie. Zu wem soll er jetzt stehen? Und vor allem: Auf welcher Seite steht Ellie? Denn durch ihre Aussage bleibt Tom auf Kaution frei...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Downham, Jenny Arz, Astrid

Interessenkreis: Liebe

Downham, Jenny:
Ich gegen dich : Roman / Jenny Downham. Aus dem Engl. von Asrtrid Arz. - 1. Aufl. - München : cbt, 2013. - 382 S. - (cbt; 30877)
Einheitssacht.: You against me
ISBN 978-3-570-30877-6

Zugangsnummer: 0024121001 - Barcode: 00136208
R 11 JU - Signatur: R 11 JU Dow - Belletristik