Stilton, Geronimo
Im Königreich Fantasia Kinderbuch
Kinderliteratur

Im Königreich Fantasia Heiliger Käsekuchen, in was für einen Schlamassel war ich nun wieder geraten?! Von meinem Dachboden führte eine goldene Treppe direkt nach Fantasia! Hier erwartete mich ein unglaubliches Abenteuer: Die gute Feenkönigin Floriana war in großer Gefahr, und nur ich konnte sie retten! Dabei bin ich nun wirklich kein Held ... Mit Hilfe meiner neuen Freunde durchquerte ich die gefährlichen Königreiche der Hexen und Meerjungfrauen, Drachen und Kobolde, Zwerge und Riesen, um Floriana aus ihrem tiefen Zauberschlaf zu erwecken ... Wollt ihr wissen, wie herrlich es im Feenland duftet? Oder wie grässlich es bei den Hexen stinkt? Dann begleitet mich nach Fantasia! Reibt an den Seiten mit den Portalen zu den Königreichen und schnuppert ... Aah, was für ein Duft! Iiiih, was für ein Gestank!!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: rororo Rotfuchs (4 Medien)

Interessenkreis: Fantasy

Stilton, Geronimo:
Im Königreich Fantasia : Kinderbuch / Geronimo Stilton. - 1. Aufl. - Rowohlt : Reinbek bei Hamburg, 2013. - 312 S. - (rororo Rotfuchs; Nr.21673)
Einheitssacht.: Nel Regno della Fantasia . - Aus dem Italien.
ISBN 978-3-499-21673-2

0022731001 - II J 0 - Signatur: II J 0 Sti - Kinderliteratur