Pröse, Tim
Jan Fedder - Unsterblich Die autorisierte Biografie
Sachliteratur

Die erste und einzige autorisierte Biografie von Jan Fedder - mit unveröffentlichten exklusiven Fotos und Interviews

»Ich habe alles gelebt und erlebt. Ich habe all meine Sehnsüchte gestillt und ich vermisse nichts. Denn was bleibt von einem Menschen? Seine Knochen. Und seine Geschichten.« Jan Fedder

Jan Fedder: direkt, gerade, ehrlich, kein Diplomat, aber mit großem Herzen für die Menschen - so verkörperte er wie kein zweiter DEN Hamburger schlechthin. Er starb am 30. Dezember 2019.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Pröse, Tim

Pröse, Tim:
Jan Fedder - Unsterblich : Die autorisierte Biografie / Tim Pröse. - 4. Aufl. - München : Heyne- Verl., 2020. - 251 S.; Fotos
ISBN 978-3-453-21802-4 22,00

Zugangsnummer: 0024462001 - Barcode: 00136561
K 931 - Signatur: K 931 Prö - Sachliteratur