Schröder, Patricia
Leo und das Mutmach - Training Kinderbuch
Kinderliteratur

Um vor den großen Jungs nicht als Feigling dazustehen, tut Leo, was ihm im Traum nie eingefallen wäre: Ganz allein fährt er Geisterbahn - und stößt dabei nicht nur auf kopflose Geister und kettenrasselnde Gespenster, sondern auch auf eine Einbrecherbande und ihr Diebesgut. Im Handumdrehen wird aus Leos Mutprobe ein Mutmach-Training, und als er mit einem schlauen Plan die Diebe hinter Schloss und Riegel bringt, kommt er als unerschrockener Held ganz groß raus.
ab 7 Jahre


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Erst ich ein Stück, dann du

Personen: Schröder, Patricia Gotzen-Beek, Betina Cordes, Miriam

Interessenkreis: Erstleser

Schröder, Patricia:
Leo und das Mutmach - Training : Kinderbuch / Patricia Schröder. - 1. - München : cbj, 2007. - 78 S. ; 22 cm. - (Erst ich ein Stück, dann du). - ab 7 Jahre
ISBN 978-3-570-13310-1

Zugangsnummer: 0021332001 - Barcode: 00133584
I J 0 - Signatur: I J 0 Schr - Kinderliteratur