Szillat, Antje
Maja & Motte und die mordsmiese Musicalwette
Kinderliteratur

Mies, mieser, obermies - das ist Nina Lou, die größte Zicke der Klasse. Wo sie nur kann, geht sie Maja und Motte auf die Nerven. Und jetzt will sie auch noch Majas Musical boykottieren, das diese extra für die Schulabschlussfeier komponiert hat. Aber nicht mit den Zwillingen - kurzerhand schließen die drei eine Wette ab, die Maja und Motte unbedingt gewinnen müssen! Doch je näher die Abschlussfeier rückt, desto seltsamer verhält sich Motte auf einmal. Und alles nur wegen Leon! Da hat Maja die Idee, wie sie gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann. In letzter Minute schreibt sie ihr Musical um...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Maja & Motte

Personen: Szillat, Antje Dulleck, Nina

Interessenkreis: Mädchen Schule FerienLeseLust

Szillat, Antje:
Maja & Motte und die mordsmiese Musicalwette / Antje Szillat. - Münster : Coppenrath, 2014. - 189 S., Ill. - (Maja & Motte; Bd. 3)
ISBN 978-3-649-61376-3 9,95 EUR

Zugangsnummer: 0018641001 - Barcode: 00130587
II J 0 - Signatur: II J 0 Szi - Kinderliteratur