Holden, Julia
Mein Herz tanzt Roman
Belletristik

Die 25-jährige Linda Stone staunt nicht schlecht, als sie eines Tages einen mysteriösen Brief erhält, darin ein Foto von zwei Revuetänzerinnen aus dem Paris der 1960er Jahre. Eine der Tänzerinnen sieht Linda zum Verwechseln ähnlich: Es ist ihre Mutter Maggie, die gestorben ist, als Linda noch ein kleines Mädchen war. Auf den Spuren ihrer Mutter macht sich Linda auf nach Paris, in die schillernde Welt der bunten Revuen und der anmutigen Tänzerinnen. Aber Paris wäre nicht Paris, wenn nicht auch Lindas Herz schon bald Piruetten drehen würde...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Holden, Julia Rebernik, Sonja

Interessenkreis: Liebe

Holden, Julia:
Mein Herz tanzt : Roman / Julia Holden. - 1. - München : Goldmamn, 2009. - 377 S. - (Goldmann; 47055)
Einheitssacht.: One dance in Paris . - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-442-47055-6 7,95 EUR

Zugangsnummer: 0017430001 - Barcode: 00129393
R 11 - Signatur: R 11 Hol - Belletristik