Goodhind, Jean G.
Mord zur Bescherung Honey Driver ermittelt
Belletristik

Wenige Tage vor Weihnachten wird der Besitzer eines kleinen Verlags tot aufgefunden, erstochen mit dem eigenen Brieföffner. Zur großen Weihnachtsparty, die er für seine Angestellten in Honeys Hotel ausrichten ließ, ist er schon nicht mehr erschienen. Aber wer hatte ein Motiv, den eigenbrötlerischen Verleger zu töten?
Ausgerechnet mitten in den Vorbereitungen für die Feiertage müssen Honey Driver und Chief Inspector Steve Doherty nun ermitteln.

äSkurrile Handlung und viel britischer Humor.ô Brigitte


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Goodhind, Jean G.

Interessenkreis: Krimi Weihnachten

Goodhind, Jean G.:
Mord zur Bescherung : Honey Driver ermittelt / Jean G. Goodhind. - 5. Aufl. - Berlin : Aufbau-Verlag, 2015. - 346 S.
ISBN 978-3-7466-2877-6

Zugangsnummer: 0024311001 - Barcode: 00136428
R 11 - Signatur: R 11 Goo - Belletristik