Salow, Diana
Mörderisches Schwerin - Eine brillante Affäre Ostseekrimi
Belletristik

Der unbeliebte und karrierebewusste Chefarzt einer Schönheitsklinik in der Landeshauptstadt Schwerin ist spurlos verschwunden. Und eine junge Frau, die, wie sich herausstellt, als Edelprostituierte ein Doppelleben im Luxus führte, wird tot aufgefunden. Wer hat etwas mit dem Verschwinden des Arztes zu tun? Schnell wird offenbar, dass es gleich mehrere Menschen in seinem Umfeld gibt, die ein Motiv hätten - die eifersüchtige Ehefrau des Arztes, einige missgünstige Kollegen oder gar ehemalige Patienten? In welcher Beziehung standen der Chefarzt und das Mordopfer zueinander? Wird es Kriminalhauptkommissar Thomas Berger in seinem sechsten Fall gelingen, Licht ins Dunkle zu bringen? Oder steckt in dem aufzuklärenden Mord weit mehr, als es die Fakten hergeben? Seine Ermittlungen führen ihn schließlich bis nach Rom, wo nicht nur er abermals in Lebensgefahr gerät.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Mörderisches Schwerin 6

Personen: Salow, Diana

Interessenkreis: Krimi

Salow, Diana:
Mörderisches Schwerin - Eine brillante Affäre : Ostseekrimi / Diana Salow. - 1. Aufl. - Rostock : Hinstorff Verlag, 2018. - 253 S. - (Mörderisches Schwerin; 6)
ISBN 978-3-356-02209-4 12,99

Zugangsnummer: 0024436001 - Barcode: 00136493
R 11 - Signatur: R 11 Sal - Belletristik