Lippe, Jürgen von der
Nudel im Wind Roman
Belletristik

Neulich sagte meine Frau zu mir: Warum schreibst Du nicht endlich mal was mit Niveau? Ich würde gerne mal eine welthaltige, vielschichtige Romanhandlung von Dir lesen, ein Panoptikum an Figuren, eine ausgebuffte Mischung aus Action iund Reflexion, Gesellschaftskritik und psyhologischem Tiefgang, vielleicht sogar auch eine raffiniert eingebaute Krimihandlung, meinetwegen gern auch mit ein bisschen geschmackvoll beschriebenem Sex gewürzt, mach doch, Du kannst das!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lippe, Jürgen von der

Interessenkreis: Humor

Lippe, Jürgen von der:
Nudel im Wind : Roman / Jürgen von der Lippe. - 1. Aufl. - München : Albrecht Knaus Verlag, 2019. - 234 Seiten ; geb.
ISBN 978-3-328-60077-0 18,00

Zugangsnummer: 0023194001 - Barcode: 00134863
R 11 - Signatur: R 11 von - Belletristik